Zu Hause arbeiten

Jessica war zu Hause, um zu studieren für Ihre Arbeit. Ich war sehr aufgeregt, weil Sie in der Nähe und ich hoffte, in der Lage zu spielen. Aber alles war nur Hoffnung. Sie legte Ihren laptop auf den Tisch und suchte etwas auf Online-Kurse und hat nicht mit mir spielen. Ich habe versucht, so nah... Lesen Sie mehr →

Katze spielen

Heute war ich in einer spielerischen Stimmung. Ich wollte spielen, mit jeder. Ich habe sogar versucht zu spielen mit einer der Katzen von Katinka.Aber Sie war nicht so begeistert. Ich bot ein Spielzeug Gewand zu spielen und ein steak in Plüsch, aber Sie wollte nicht. Sie drehte gerade Ihren Kopf und spielte mit Ihrem Plüsch-Mond. Und Sie wollte nicht... Lesen Sie mehr →

Wetter Probleme

Die letzten paar Tage, es war sehr windig. Und jetzt ist es schon regnet non-stop. Zum Glück, mein Regen-cat halten meisten meiner trockenen, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht bekommen kann schmutzig. Durch den Regen, in eine Menge von stellen ist der Boden mit Wasser gesättigt ist und das Wasser nur über auf. In Orten mit... Lesen Sie mehr →

Neues Bett

Ich Liebe meine flachen Bett. Ich mag auch Dicke Betten, aber wenn ich schlafen gehe ich immer noch lieber Flachkollektoren. Bevor ich mich hinlegte, ich habe immer Kratzer und mein Bett und drehe mich um. Es ist egal, welchen moment des Tages oder der Nacht. Und ich bin nicht der einzige. Wenn Shunka und Jiba auf meinem Bett, Sie tun nur... Lesen Sie mehr →

Hoopers agility

Heute ging ich zu einer privaten Lektion für eine Einführung von Hoopers-agility. Normalerweise hätte ich ging zu einem workshop letzten Sonntag, aber durch den Regen, der das Gelände für den workshop waren klatschnass und nicht sparen zu bekommen eine Lektion auf. Also ging ich heute. Ich habe das noch nie zuvor getan, so war ich sehr neugierig. Die erste... Lesen Sie mehr →

Wind mill

Ich habe ein neues Spielzeug mit zu spielen: der Trixie wind-Mühle. Und ich denke, das ist einfach das perfekte Spielzeug für ein wolfsspitz!Jessica Orte, verschiedene cookies und anderen leckeren Köstlichkeiten in 4 Röhren. Dann legt Sie die Rohre an einem Stück, dreht sich und das Wars. Und die Idee hinter dem Spielzeug ist, dass ich lassen Sie das Spielzeug turn around... Lesen Sie mehr →

Piraten gehen

Heute ging ich auf eine Gruppe zu Fuß, mit meist kleinen Hunde (viele chihuahuas waren da). Ich war der größte der Gruppe. Denn es ist fast Halloween, das ist das Thema der Wanderung war Piraten.Bevor die Wanderung begann, Katinka und Jessica musste, um sicherzustellen, dass alles war bereit für den Spaziergang. So gingen wir früh alles bereit... Lesen Sie mehr →

Beschäftigt Welt-Tier-Tag

Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Welt-Tier-Tag. Am morgen hatte ich zu gehen, um alle Zoohandlungen in der Stadt (4 insgesamt), um meine Geschenke. In einigen Läden ich bekam sogar ein paar Geschenke aus dem shop keeper ^_^Bei diesen besuchen bekam ich die cookies in den Läden und nach jeder store-Besuch bekam ich ein anderes... Lesen Sie mehr →

Hund-Sport-Tag

An diesem morgen ging ich für einen kurzen Spaziergang mit Jessica. Ich war zu protestieren, aber ich wusste nicht, was ich heute tun würde.Nach einer Fahrt von etwa 45 Minuten zusammen mit Jiba und Shunka, kamen wir an einer Hundeschule. Sie wurden der Organisation "Hunde-Sport-Tag". Es ist ein ganzer Tag, aufgeteilt in 3 Teile und in jedem Teil gab es eine... Lesen Sie mehr →

Pommern-grooming-session

Heute ging ich zu einem Pommerschen grooming-session von Deborah Sullivan. Jessica wollte gehen, denn einige interessante Themen wurden diskutiert über die Rasse als gut.Wenn wir bei der location angekommen, wurden wir eine Stunde zu früh, aber Jessica hatte berechnet, dass. Also vor der Sitzung gingen wir auf einen Spaziergang um die Umgebung zu erkunden. Ich fand die playwoods. So... Lesen Sie mehr →

Home work

Jessica was at home to study for her work. I was very excited, because she was going to be close by and I hoped to be able to play. But all was just hope. She placed her laptop on the table and started looking at some on line courses and didn’t play with me. I tried to get as close… Read more →

Cat play

Today I was in a playful mood. I wanted to play with everyone. I even tried to play with one of the cats of Katinka.But she wasn’t so enthusiastic. I offered a toy robe to play and a steak in plush, but she didn’t want to. She just turned her head and played with her plush moon. And she didn’t… Read more →

Weather trouble

The last couple of days, it’s been very windy. And now it’s been raining non stop. Luckily, my rain cat is keeping most of my dry, but that doesn’t mean I can’t get dirty. Due to the rain, in a lot of places the ground is saturated with water and the water is just laying on it. In places with… Read more →

New bed

I love my flat bed. I also like thick beds, but when I go to sleep I still prefer flat ones. Before I lay down, I always scratch my bed and turn around. It doesn’t matter which moment of they day or night. And I’m not the only one. When Shunka and Jiba go on my bed, they do just… Read more →

Hoopers agility

Today I went to a private lesson for a introduction of Hoopers agility. Normally I would have went to a workshop last Sunday, but due to the rain the grounds for the workshop were soaking wet and not save to get a lesson on. So I went today. I’ve never done this before, so I was very curious. The first… Read more →

Wind mill

I’ve got a new toy to play with: the Trixie wind mill. And I think that’s just the perfect toy for a keeshond!Jessica places different cookies and other yummy treats in 4 tubes. Then she places those tubes on a piece that turns and that’s it. And the idea behind the toy is that I let the toy turn around… Read more →

Pirate walk

Today I went on a group walk with mostly little dogs (lot’s of chihuahuas were there). I was the largest of the bunch. Because it’s almost Halloween, the theme of the walk was pirates.Before the walk started, Katinka and Jessica had to make sure that everything was in place for the walk. So we went early to get everything ready… Read more →

Busy World Animal Day

Today I had a very busy World animal day. In the morning I had to go to all the pet stores in the city (4 in total) to get my presents. In some stores I even got some presents from the shop keeper ^_^During those visits, I got cookies in the stores and after each store visit I got another… Read more →

Dog sporting day

This morning I went for a short walk with Jessica. I was protesting, but I didn’t know what I would do today.After a drive of about 45 minutes together with Jiba and Shunka, we arrived at a dog school. They were organising “Dog sporting day”. It’s a whole day, divided in 3 parts and in each part there was an… Read more →

Pomeranian grooming session

Today I went to a pomeranian grooming session by Deborah Sullivan. Jessica wanted to go because some interesting topics were being discussed about the breed as well.When we arrived at the location, we were an hour early, but Jessica had calculated that. So before the session we went on a walk to explore the environment. I found the playwoods. So… Read more →